Senioren-Assistenz Kathrin Mauritz Von Mensch zu Mensch - mit ganzem Herzen
Senioren-Assistenz Kathrin Mauritz Von Mensch zu Mensch -mit ganzem Herzen

Der Grundgedanke

Leben im Alter lässt sich nicht auf Grundbedürfnisse wie Wohnen, Gesundheit, Sauberkeit und Nahrungsaufnahme reduzieren. Zu einem würdigen, erfüllten Leben gehören Wertschätzung, Anerkennung, geistige Anregungen und soziale Beziehungen. Senioren-Assistenz unterstützt Menschen genau in diesen Bereichen und richtet sich an Senioren, die selbstbestimmt in ihren eigenen vier Wänden wohnen bleiben möchten, zu Hause oder in einer Senioren-Residenz. Sie unterstützt und entlastet Senioren, Familien und Angehörige.

 

Als Senioren-Assistentin begleite und betreue ich Sie oder Ihre Angehörigen:

 

●  Individuell

Ich passe meine Leistungen genau an die Wünsche und Bedürfnisse von Senioren an.

 

●  Respektvoll

Ich würdige die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.

 

●  Aktivierend

Ich fördere und erhalte die Selbstständigkeit von Senioren und schaffe Tagesstrukturen.

 

●  Emotional

Mit liebevoller Zuwendung ergänze ich die Lücke zwischen Pflege und Hausarbeit.

 

●  Zuverlässig

Senioren finden in mir eine persönliche, vertrauensvolle und diskrete Bezugsperson.

 

●  Qualifiziert

Ich habe eine fundierte Ausbildung in der qualifizierten Senioren-Assistenz abgeschlossen.

 

●  Kompetent

Auch nach der Qualifizierung bilde ich mich ständig weiter durch Seminare, Austausch, Kontakte und Kooperation mit anderen.

 

 

 

 

Senioren-Assistenz

Kathrin Mauritz
Paschacker 44
47228 Duisburg

Rufen Sie einfach an unter

 

0 20 65 - 900 72 40

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Senioren-Assistenz Mauritz