Senioren-Assistenz Kathrin Mauritz Von Mensch zu Mensch - mit ganzem Herzen
Senioren-Assistenz Kathrin Mauritz Von Mensch zu Mensch -mit ganzem Herzen

Konditionen

 

  • Ich arbeite als Freiberuflerin und bin berufshaftpflichtversichert.
     

  • Meine Einsatzzeiten werden individuell vereinbart. Eine Beauftragung ist einmalig, sporadisch, vorübergehend oder regelmäßig möglich - ganz wie Sie es wünschen.
     

  • Meine Leistungen stelle ich Ihnen jeweils zum Monatsende in Rechnung.
     

  • Eine Übernahme der Kosten durch Pflegekassen ist in vielen Fällen  möglich. Anderenfalls sind derartige Auslagen in einem bestimmten Umfang steuerlich absetzbar.
     

  • Die Preisgestaltung für meine Leistungen erfolgt im Sinne meiner Kunden durch Stundenpreise, Pauschalpreise, Gruppenpreise oder individuelle Absprachen.
     

  • Mein Einsatzgebiet befindet sich in Duisburg und Umgebung (vorzugsweise linksrheinisch).

Senioren-Assistenz

Kathrin Mauritz
Paschacker 44
47228 Duisburg

Druckversion | Sitemap
© Senioren-Assistenz Mauritz